Dienstag, 22. April 2014

Tag 95 - Und täglich grüßt die Neugiernase


Ja ja, vieles ändert sich im Laufe der Zeit, die Neugier meines Hundes aber ist eine bleibende Konstante in unserem Alltag. Wie ich schon mal geschrieben habe, es gibt kaum ein Foto von meinen Basteleien, wo nicht mindestens ein Mal seine Nase drauf ist. So auch hier bei meinem frisch genähten Osterhasenkörbchen, das ich vor den Feiertagen schön drapiert noch schnell fotografieren wollte. Pustekuchen hat Baxter sich gedacht, das untersuche ich erstmal und schleppe es in mein Nest. Denkste mein Hund, das ist meins ;-)
Es sind dann noch nasenlose Fotos entstanden, und irgendwie liebe ich meinen kleinen Chaoten dafür, dass er ist wie er ist :-)

Liebe Grüße,
Joya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar :-)