Dienstag, 29. April 2014

Tag 102 - Osterlnpaket



So, bevor ich mich hier thematisch den neuesten Ereignissen bei uns am und im Haus zuwende möchte ich noch eben ein paar Fotos zum Osterln posten. Osterln ist wie Wichteln zu Weihnachten, nur eben an Osterln (ich habe es hier schon einmal erwähnt: *klick*). Mein Paket wurde schon ganz ungeduldig beäugt und Baxter wollte sofort beim Auspacken helfen. Damit mussten wir beide aber noch bis kurz vor Ostern warten, denn dann wurde gemeinsam in einem speziell angelegten Osterl-Chat ausgepackt (jeder kam der Reihe nach dran mit auspacken und hat erichtet, was drin ist). Meinen Osterl (also der, der mich bewichtelt hat) habe ich schnell erraten, es ist eine ganz liebe Moderationskollegin Was in dem Paket drin war verrate ich aber erst morgen (ihr lieben von rennmaus.de wisst es ja schon aus dem Danke-Thread) :-)

Liebe Grüße,
Joya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar :-)