Sonntag, 27. April 2014

Tag 100 - Goodie-Time


Yay, nicht nur, dass mein allerliebster Schatz (Happy Birthday mein Engel ♥) heute Geburtstag hat, nein, außerdem ist mein kleines Projekt hier schon 100 Tage "alt". Das verdient ein kleines Goodie habe ich mir gedacht. Welches fragt ihr euch? Nun, wie ihr vielleicht schon gemerkt hab mag ich Erdbeeren. Ich glaube ich habe dies mal gaaaanz beiläufig erwähnt ;-) Auf jeden Fall stammen die meiner Meinung nach leckersten Erdbeeren in dieser Gegend von Böckmann, und seit Anfang der Woche tauchen überall die berühmten Erdbeerbuden an den bekannten Plätzen auf. Klar, dass ich so eine für meinen Blog haben muss.

Beim Bearbeiten des Bildes (ich hatte den Farbfilter nicht eingeschaltet beim knipsen und musste manuell entfärben) sah ich dann einen lustigen Umriss:


Der Umriss erinnerte mich sofort an einen spielenden Hund, also so schwang ich ein wenig den Mauspinsel und das kam dabei heraus:


Dieser niedliche Kerl macht mir sofort gute Laune, die werde ich nutzen und die frische Luft genießen. Schönen Sonntag euch allen und

liebe Grüße,
Joya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar :-)