Freitag, 25. April 2014

Freitags-Füller # 265

Schon mehrmals habe ich in diversen Blogs vom Freitagsfüller der lieben Barbara gelesen und auch wenn ich nur einen klitzekleinen (JahresChallenge-)Blog habe reizt mich der Lückentext genug um mitzumachen. Hier also meine erste Teilnahme von noch hoffentlich vielen mehr :-)

(Der Text ist von Barbara, die unterstrichenen Wörter sind meine Antworten).

1. So langsam verbringe ich immer mehr Zeit draußen.

2. Es wird immer wärmer und schöner und genau deshalb zieht es mich in den Garten.

3. Mein Gefühl sagt mir, dass mir die Sonne und Wärme gut tut.

4. An den Bäumen sprießt jetzt wieder dieses herrliche frische grün.

5. Ich habe eine Schwäche für Schokolade, auch wenn mir das nicht gut tut.

6. Es ist nicht schlimm, aber noch erhalte ich hier kaum Kommentare.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich selbstgemachte Spätzle und amerikanischen Braten geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Schatz seinen Geburtstag feiern!

Danke, hat Spaß gemacht, das nehme ich mir für den nächsten Freitag wieder vor :-)

Liebe Grüße,
Joya  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar :-)