Donnerstag, 27. Februar 2014

Tag 41 - Ein Zuhause für Smashbook-Zubehör


Hier eine kleine Bastelei, die letztes Wochenende abends vor dem Fernseher entstanden ist. Ich brauchte dringend etwas, worin ich die mittlerweile zahlreichen Accessoires für meine Smashbooking-Aktionen übersichtlich unterbringen kann. Da fiel mir auf der Nachhausefahrt vom Kaffeeklatschnachmittag mit meiner Freundin ein Fächersystem ein, was ich mal irgendwo gesehen habe. Dafür habe ich pro Fach ein DIN A4-Blatt zurecht gefaltet, die Fächer dann aneinander geklebt und getackert. Für die Außendeckel habe ich dünne Pappe mit Papier bezogen und an die Fächer geklebt. Etwas Washi-Tape dazu und voilá, fertig ist meine Fächermappe :-)

Liebe Grüße, Joya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar :-)