Freitag, 14. Februar 2014

Tag 28 - Valentinstag


Hach ja, der Valentinstag. Ich möchte mich jetzt nicht darüber auslassen, dass es ein total kommerzieller oder vielleicht doch eher ein total romantischer Liebesbeweis-Tag ist. Eigentlich ist mir der Tag relativ wurscht. Er regt mich nicht auf, weder im positiven noch im negativen Sinne. Ich brauche so einen Tag schlicht und ergreifend nicht. Mein Mann und ich sind immer noch verliebt, und das nun seit mehr als sieben Jahren. Wir sagen uns täglich, dass wir uns lieben und schlafen händchenhaltend abends ein. Ich brauche keinen Tag, an dem mein Mann mit überteuerten Blumen vor mir steht, sein Blick und sein Lächeln reichen mir vollkommen :-)

Lieb dich mein Engel!

Joya

edit: Dazu passt wunderbar dieses Bild von einer meiner Lieblingszeichnerinnen Schlogger:
Valentinskarte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar :-)