Donnerstag, 13. Februar 2014

Tag 27 - Feine Stöfflein


Hach ja, ich gebe es zu, ich bin jemand, der Stoffe hortet. Und streichelt. Und ganz tief in meiner Kiste verbuddelt, damit sie nicht angerührt werden können. Dass das so nicht weiter gehen kann war mir klar, aber einen Versuch war es wert ;-)
Am Dienstag habe ich es dann doch mal endlich gewagt und zwei meiner Streicheltöffchen angeschnitten. Der eine stammt aus meinem Näh-Adventskalender, den ich in der Vorweihnachtszeit hatte, und der andere aus einem Urlaub in den Niederlanden. Zusammen ergeben sie jetzt ein kleines Kartenetui, damit die Unordnung im Handschuhfach und in der Handtasche mit losen Kundenkarten und Co. endlich ein Ende hat. Und streicheln kann ich es ja immer noch :-)

Liebe Grüße, Joya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar :-)