Donnerstag, 23. Januar 2014

Tag 6 - Ja wer baggert denn so spät noch am Baggerloch?


Im letzten Jahr haben wir ein altes Mehrfamilienhaus gekauft und sind dort mit der Familie meines Mannes eingezogen. Es gab hier und da immer mal wieder kleine bis mittlere Problemchen, wie das bei alten Häusern eben so ist. Kurz vor Weihnachten wurde aus dem mittleren ein großes Problem, als es aus dem Keller furchtbar stank und das Wasser aus einem im Boden eingelassenen Abfluss hoch kam wenn im Haus Wasser benutzt wurde. Nach mehreren Versuchen, die Leitungen durchzuspülen und mit einer Kamera das Problem zu orten gaben die Fachleute schließlich auf und buddelten den im Frühling gerade erst frisch gemachten Garten auf. Letztendlich wurde das Problem gefunden: jemand hatte (absichtlich oder nicht) ungefähr 20 Liter schwarze Aquariumsteine in die Leitung eingebracht. Vielen Dank auch...

Liebe Grüße, Joya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar :-)